Adventsnachmittag

Am 2. Advent fand im Gemeindezentrum am Fennpfuhl der alljährliche Adventsnachmittag statt. Auch dort waren wir mit einem Stand vertreten, auf dem Weihnachtsgeschenke erworben werden konnten.

Nach dem Adventsgottesdienst und einem Mittagsimbiss fand der alljährliche Adventsbasar statt:

  • mit Bildern und Berichten vom Besuch in der St. Peters Secondary School in Uganda
  • Bastelständen für Kinder und Erwachsene
  • Uganda-Geschenkebasar
  • Bücherbasar
  • Stand des Orgelbauvereins
  • Adventsliedersingen und vieles mehr

außerdem: Kuchenbasar, Kaffee, Tee, Kinderpunsch
und Glühwein

Zum Abschluss gab es die Adventsmusik im Kerzenschein. Es wurde die Weihnachtsgeschichte von Paul Eberhard Kreisel (1931–2011) aufgeführt.

Das Gemeindezentrum am Fennpfuhl finden Sie in der Paul-Junius-Straße 75, am Rande des Fennpfuhl-Parks.